top of page
Cosmo Soma-web-dersu.ch-6854(1).jpg

Begleite deine Klient*innen Körperzentriert, Ressourcenorientiert und traumasensibel

in ihre Körperweisheit und unterstütze sie in ihren Entfaltungsprozessen

Wir freuen uns, dass du dich für die EMBODYWORK PRACTITIONER Ausbildung interessierst.
 
  • Bist du bereits Wegbegleiter*in im Gesundheits- oder Sozialbereich oder möchtest es werden?
  • Möchtest du ganzheitlich mit dem Körper arbeiten und somit echte und tiefgreifende Transformation ermöglichen?
 
Dann bist du hier genau richtig!

 
Hier kannst du dich zu einem Vorgespräch zur Ausbildung anmelden.

Im Vorgespräch gehen wir auf deine individuelle Situation ein und prüfen mit dir zusammen (mitunter mit Kinesiologie und Körperarbeit), ob die Ausbildung das Richtige für dich ist. Wir beantworten natürlich auch deine noch offenen Fragen, die für dich in der Infobroschüre (coming soon!) nicht beantwortet wurden.
Cosmo Soma-web-dersu.ch-6778(1).jpg

Ich bin an der Ausbildung interessiert und will ein vorgespräch!

Klicke auf den Button, um ein kostenloses Vorgespräch zu buchen.
Solltest du keinen Termin finden, der dir passt, melde dich bitte per
Mail bei uns.

Wenn du von einem Early Bird Angebot Gebrauch machen willst, zählt der Zeitpunkt dieser Anmeldung, auch wenn das Gespräch erst nach dem Early Bird Zeitraum stattfindet.
bottom of page